Was Sie bei uns erwartet:
- Betreuung und Unterstützung unserer nationalen Kunden und Händler
- Erstellung von Angeboten und Erfassung von Aufträgen
- Erfassung und Dokumentation von Reklamationen
- Rechnungserstellung und Mahnwesen
- Enge Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Abteilungen (u.a. Vertriebsaußendienst, Auftragserfassung, Einkauf, Produktmanagement, QM)
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Vertriebssachbearbeitung
- Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit
- Flexibilität, Loyalität und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
- Wir sind ein professionell geführtes Familienunternehmen dem Werte wichtig sind
- Als internationales Medizintechnikunternehmen zeichnen wir uns durch unsere innovativen Spezial-Produkte aus
- Wir fördern und fordern Sie
- Wir bieten eine freundliche Arbeitsplatz-Atmosphäre, flexible Arbeitszeiten mit Kernzeitanwesenheit
- Fachliche Weiterentwicklung und Qualifikationsmöglichkeiten durch zahlreiche Schulungen
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Export
Wir freuen uns auf Sie und warten auf Ihre Bewerbung zu dieser Stellenanzeige!
Ihre Ansprechpartnerin: Klara Stocklassa (HR Manager)
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an jobs@osypka.de
oder per Post:
OSYPKA AG
Personalabteilung
Earl-H.-Wood-Strasse 1
79618 Rheinfelden-Herten