Was Sie bei uns erwartet:

  • Betreuung und Unterstützung unserer nationalen Kunden und Händler
  • Erstellung von Angeboten und Erfassung von Aufträgen
  • Erfassung und Dokumentation von Reklamationen
  • Rechnungserstellung und Mahnwesen
  • Enge Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Abteilungen (u.a. Vertriebsaußendienst, Auftragserfassung, Einkauf, Produktmanagement, QM)

 

Was wir uns von Ihnen wünschen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Vertriebssachbearbeitung
  • Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Flexibilität, Loyalität und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Was wir bieten:

  • Wir sind ein professionell geführtes Familienunternehmen dem Werte wichtig sind
  • Als internationales Medizintechnikunternehmen zeichnen wir uns durch unsere innovativen Spezial-Produkte aus
  • Wir fördern und fordern Sie
  • Wir bieten eine freundliche Arbeitsplatz-Atmosphäre, flexible Arbeitszeiten mit Kernzeitanwesenheit
  • Fachliche Weiterentwicklung und Qualifikationsmöglichkeiten durch zahlreiche Schulungen

 

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Export

Wir freuen uns auf Sie und warten auf Ihre Bewerbung zu dieser Stellenanzeige!

Ihre Ansprechpartnerin: Klara Stocklassa (HR Manager)
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an jobs@osypka.de

oder per Post:

OSYPKA AG
Personalabteilung
Earl-H.-Wood-Strasse 1
79618 Rheinfelden-Herten