Was Sie bei uns erwartet:

  • Kundenberatung sowie Erstellung der Kundenkorrespondenz
  • Erstellung von Angeboten
  • Erfassung von Aufträgen und Entwicklungsprojekten
  • Überwachung der Aufträge und Entwicklungsprojekte
  • In Zusammenarbeit mit den Projektleiter Kommunikation von Terminabweichungen an den Kunden
  • Vorbereitung und Organisation der Lieferungen (Kommissionierung, Erstellung der Lieferscheine, Ausfuhr-, Versand- und Zolldokumente)
  • Rechnungserstellung und Mahnwesen
  • Erfassung und Dokumentation der Reklamationen

 

Was wir uns von Ihnen wünschen:

  • Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bereich Vertrieb und/oder Produktmanagement
  • Ein souveränes Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Flexibilität, Hilfsbereitschaft und Teamplayer
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, hoher Sinn für Priorisierung
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS Office und ERP Systemen

 

Was wir bieten:

  • Wir sind ein professionell geführtes Familienunternehmen dem Werte wichtig sind
  • Als internationales Medizintechnikunternehmen zeichnen wir uns durch unsere innovativen Spezial-Produkte aus
  • Wir fördern und fordern Sie
  • Wir bieten eine freundliche Arbeitsplatz-Atmosphäre, flexible Arbeitszeiten mit Kernzeitanwesenheit
  • Fachliche Weiterentwicklung und Qualifikationsmöglichkeiten durch zahlreiche Schulungen

 

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) OEM Sales Team

Wir freuen uns auf Sie und warten auf Ihre Bewerbung zu dieser Stellenanzeige!

Ihre Ansprechpartnerin: Klara Stocklassa (HR Manager)
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an jobs@osypka.de

oder per Post:

OSYPKA AG
Personalabteilung
Earl-H.-Wood-Strasse 1
79618 Rheinfelden-Herten