Was Sie bei uns erwartet:
- Kundenberatung sowie Erstellung der Kundenkorrespondenz
- Erstellung von Angeboten
- Erfassung von Aufträgen und Entwicklungsprojekten
- Überwachung der Aufträge und Entwicklungsprojekte
- In Zusammenarbeit mit den Projektleiter Kommunikation von Terminabweichungen an den Kunden
- Vorbereitung und Organisation der Lieferungen (Kommissionierung, Erstellung der Lieferscheine, Ausfuhr-, Versand- und Zolldokumente)
- Rechnungserstellung und Mahnwesen
- Erfassung und Dokumentation der Reklamationen
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bereich Vertrieb und/oder Produktmanagement
- Ein souveränes Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Flexibilität, Hilfsbereitschaft und Teamplayer
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, hoher Sinn für Priorisierung
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit MS Office und ERP Systemen
Was wir bieten:
- Wir sind ein professionell geführtes Familienunternehmen dem Werte wichtig sind
- Als internationales Medizintechnikunternehmen zeichnen wir uns durch unsere innovativen Spezial-Produkte aus
- Wir fördern und fordern Sie
- Wir bieten eine freundliche Arbeitsplatz-Atmosphäre, flexible Arbeitszeiten mit Kernzeitanwesenheit
- Fachliche Weiterentwicklung und Qualifikationsmöglichkeiten durch zahlreiche Schulungen
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) OEM Sales Team
Wir freuen uns auf Sie und warten auf Ihre Bewerbung zu dieser Stellenanzeige!
Ihre Ansprechpartnerin: Klara Stocklassa (HR Manager)
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an jobs@osypka.de
oder per Post:
OSYPKA AG
Personalabteilung
Earl-H.-Wood-Strasse 1
79618 Rheinfelden-Herten