Was Sie bei uns erwartet:
- Erster Ansprechpartner für Gäste und externe Besucher (Empfang, Betreuung und Bewirtung)
- Planung, Organisation und Buchung von Geschäftsreisen
- Allgemeine Bürotätigkeiten (Telefonannahme, Post, Terminplanung, etc.)
- Unterstützung der HR Abteilung
- Archivierung und Ablage von Verträgen, Geheimhaltungsvereinbarungen etc.
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Schlüssel-und Firmenfahrzeug Pool Verwaltung
- Mitwirkung an der Planung von Firmenveranstaltungen
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Berufserfahrung im Bereich Empfang, Assistenz, Backoffice und/oder Sekretariat
- Ein souveränes Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Flexibilität, Hilfsbereitschaft und Teamplayer
- Dienstleistungsorientierung, hohe Diskretion
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, hoher Sinn für Priorisierung
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit MS Office Programmen
Was wir Ihnen bieten:
- Wir sind ein professionell geführtes Familienunternehmen dem Werte wichtig sind
- Als internationales Medizintechnikunternehmen zeichnen wir uns durch unsere innovativen Spezial-Produkte aus
- Wir fördern und fordern Sie
- Wir bieten eine freundliche Arbeitsplatz-Atmosphäre, flexible Arbeitszeiten mit Kernzeitanwesenheit
- Fachliche Weiterentwicklung und Qualifikationsmöglichkeiten durch zahlreiche Schulungen
- Betriebsärztliche Untersuchungen
Empfangssekretärin (m/w/d) in Teilzeit 50 - 60%
Wir freuen uns auf Sie und warten auf Ihre Bewerbung zu dieser Stellenanzeige!
Ihre Ansprechpartnerin: Klara Stocklassa (HR Manager)
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an jobs@osypka.de
oder per Post:
OSYPKA AG
Personalabteilung
Earl-H.-Wood-Strasse 1
79618 Rheinfelden-Herten