Was Sie bei uns erwartet:

  • Erster Ansprechpartner für Gäste und externe Besucher (Empfang, Betreuung und Bewirtung)
  • Planung, Organisation und Buchung von Geschäftsreisen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten (Telefonannahme, Post, Terminplanung, etc.)
  • Unterstützung der HR Abteilung
  • Archivierung und Ablage von Verträgen, Geheimhaltungsvereinbarungen etc.
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Schlüssel-und Firmenfahrzeug Pool Verwaltung
  • Mitwirkung an der Planung von Firmenveranstaltungen

 

Was wir uns von Ihnen wünschen:

  • Berufserfahrung im Bereich Empfang, Assistenz, Backoffice und/oder Sekretariat
  • Ein souveränes Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Flexibilität, Hilfsbereitschaft und Teamplayer
  • Dienstleistungsorientierung, hohe Diskretion
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, hoher Sinn für Priorisierung
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS Office Programmen

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Wir sind ein professionell geführtes Familienunternehmen dem Werte wichtig sind
  • Als internationales Medizintechnikunternehmen zeichnen wir uns durch unsere innovativen Spezial-Produkte aus
  • Wir fördern und fordern Sie
  • Wir bieten eine freundliche Arbeitsplatz-Atmosphäre, flexible Arbeitszeiten mit Kernzeitanwesenheit
  • Fachliche Weiterentwicklung und Qualifikationsmöglichkeiten durch zahlreiche Schulungen
  • Betriebsärztliche Untersuchungen

 

Empfangssekretärin (m/w/d) in Teilzeit 50 - 60%

Wir freuen uns auf Sie und warten auf Ihre Bewerbung zu dieser Stellenanzeige!

Ihre Ansprechpartnerin: Klara Stocklassa (HR Manager)
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an jobs@osypka.de

oder per Post:

OSYPKA AG
Personalabteilung
Earl-H.-Wood-Strasse 1
79618 Rheinfelden-Herten