Was Sie bei uns erwartet:

  • Kundenberatung sowie Erstellung der Kundenkorrespondenz
  • Erstellung von Angeboten
  • Erfassung von Aufträgen und Entwicklungsprojekten
  • Überwachung der Aufträge und Entwicklungsprojekte
  • In Zusammenarbeit mit den Projektleiter Kommunikation von Terminabweichungen an den Kunden
  • Vorbereitung und Organisation der Lieferungen (Kommissionierung, Erstellung der Lieferscheine, Ausfuhr-, Versand- und Zolldokumente)
  • Rechnungserstellung und Mahnwesen
  • Erfassung und Dokumentation der Reklamationen

 

Was wir uns von Ihnen wünschen:

  • Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bereich Vertrieb und/oder Produktmanagement
  • Ein souveränes Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Flexibilität, Hilfsbereitschaft und Teamplayer
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, hoher Sinn für Priorisierung
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS Office und ERP Systemen

 

Was wir bieten:

Einen modernen, interessanten, vielseitigen, spannenden und sicheren Arbeitsplatz. Einschichtbetrieb und moderne Gleitzeitregelungen. Leistungsorientierte Vergütung und gute Sozialleistungen.

 

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) OEM Sales Team

Wir freuen uns auf Sie und warten auf Ihre Bewerbung zu dieser Stellenanzeige!

Ihre Ansprechpartnerin: Klara Stocklassa (HR Manager)
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an
jobs@osypka.de

oder per Post:

OSYPKA AG
Personalabteilung
Earl-H.-Wood-Strasse 1
79618 Rheinfelden-Herten